Kandidaten

Sie spielt begeistert Saxofon und reist gerne, ob als „Rucksacktouristin“ mit der Bahn durch Europa oder mit der Familie bei Schiffstouren. Ihre politischen Schwerpunkte liegen primär im Bereich der Sozial- und Bildungspolitik. Sie will sich dafür einsetzen, Schaafheim zu einer besseren Gemeinde für Kinder und Jugendliche, durch Errichtung eines Jugendparlaments und einem Jugendzentrum mit fachlicher Begleitung wird.

Wir stellen vor: Unsere neuen Kandidaten für die Kommunalwahl am 14. März 2021

Wir stellen vor: Unsere neuen Kandidaten für die Kommunalwahl am 14. März 2021 Lena Fleckenstein – Listenplatz 5: Lena (Jahrgang 1999) ist Lehramtsstudentin und jüngste Kandidatin auf unserer Liste zur Wahl der Gemeindevertretung. Sie spielt begeistert Saxofon und reist gerne, ob als „Rucksacktouristin“ mit der Bahn durch Europa oder mit der Familie bei Schiffstouren.    Ihre politischen Schwerpunkte liegen primär im Bereich der Sozial- und Bildungspolitik. Sie will sich dafür… Weiterlesen »Wir stellen vor: Unsere neuen Kandidaten für die Kommunalwahl am 14. März 2021

Besonders erfreulich sind die vielen neuen Gesichter, die für uns "ins Rennen gehen"

SPD Schaafheim beschließt Liste zur Kommunalwahl am 14. März 2021