Mosbach

Ortsbeiratssitzungen

Diese Woche standen die Ortsbeiratssitzungen Schlierbach, Radheim und Mosbach auf dem Programm. Hier wurden jeweils die Ortsvorsteher & Stellvertreter gewählt:Herzlichen Glückwunsch allen Gewählten 👏Schlierbach : Reinhard Selzer, FWGRadheim : Alfons Faust, CDUMosbach : Markus Petry, FWG

Wir stellen vor: Unsere Kandidaten für die Wahl zum Ortsbeirat in Schlierbach am 14. März 2021

Unsere Kandidaten für die Wahl zum Ortsbeirat in Schlierbach am 14. März 2021

Auf Platz 1 kandidiert Sascha Salzner: Sascha (Jahrgang 1986), ist ledig und arbeitet als Online Marketing Manager.  Er ist Vorsitzender des FSV Schlierbach und ist Mitglied bei den Freiwilligen Feuerwehren in Schlierbach und Schaafheim. Als DJ legt er begeistert Musik auf und ist mit seinen Auftritten engagierter Spendensammler für soziale Projekte. Sport und Fußball sind weitere Aktivitäten in seiner Freizeit. Neben seiner Kandidatur zur Wahl des Ortsbeirats Schlierbach kandidiert er… Weiterlesen »Unsere Kandidaten für die Wahl zum Ortsbeirat in Schlierbach am 14. März 2021

Wir stellen vor: Unsere Kandidaten für die Wahl zum Ortsbeirat in Mosbach am 14. März 2021

Unsere Kandidaten für die Wahl zum Ortsbeirat in Mosbach am 14. März 2021

Auf Platz 1 ist Dieter Stier: Dieter (Jahrgang 1954, verheiratet) ist mittlerweile in Rente und ist langen Jahren im Ortsbeirat und der Gemeindevertretung tätig. Er kandidiert neben der Wahl zum Ortsbeirat Mosbach auch wieder für die SPD-Liste zur Wahl der Gemeindevertretung (Platz 6). Durch seine Vorstandstätigkeit bei der Freiwilligen Feuerwehr in Mosbach ist Dieter in Mosbach bekannt. Seinen Hobbys Laufen, Radfahren und Krimis lesen kommt er gerne nach, wenn es… Weiterlesen »Unsere Kandidaten für die Wahl zum Ortsbeirat in Mosbach am 14. März 2021

Unsere Kandidaten für die Wahl zum Ortsbeirat in Radheim am 14. März 2021

Wir stellen vor: Unsere Kandidaten für die Wahl zum Ortsbeirat in Radheim am 14. März 2021 Auf Platz 1 kandidiert Martin Rößler: Martin (Jahrgang 1966, verheiratet, 2 Kinder) ist Vorsitzender Richter am Landgericht und kandidiert auch auf den SPD-Listen zur Gemeindevertretung (Platz 3) und zum Kreistag (Platz 65). Martin hat mit seiner jungen Familie eine Hofreite in Radheim gemeinsam mit seiner Frau Christine liebevoll in Eigeninitiative renoviert. Seinem Hobby, einem… Weiterlesen »Unsere Kandidaten für die Wahl zum Ortsbeirat in Radheim am 14. März 2021

Programm für die Kommunalwahl am 14. März 2021

Liebe Schaafheimerinnen und Schaafheimer,  mit unseren Kandidatinnen und Kandidaten, Frauen und Männer aus allen Teilen Schaafheims und einer guten Mischung aus neuen und erfahrenen Gesichtern, wollen wir mit diesem Programm für die bevorstehende Kommunalwahl am 14. März 2021 eine Verbesserung auf den verschiedensten Gebieten für die Bürgerinnen und Bürger von Schaafheim, Mosbach, Radheim und Schlierbach erreichen.Für die Umsetzung dieser Ziele brauchen wir möglichst viele Mitstreiter und eine gestalterische Mehrheit im… Weiterlesen »Programm für die Kommunalwahl am 14. März 2021