Schaafheim

konstituierende Ausschuss-Sitzung "Bau, Umwelt und Verkehr"

Konstituierende Ausschuss-Sitzung “Bau, Umwelt und Verkehr”

Gestern Abend war konstituierende Ausschuss-Sitzung “Bau, Umwelt und Verkehr”. Es standen zusätzlich zu den Wahlen: Vorsitz, Stellvertreter, Schriftführer auch noch 3 Bebauungspläne ( Am Galgenpfad – neues Gewerbegebiet, Mischborn – neues Wohngebiet in Mosbach und Waldstr. – einzelnes Wohnhaus) auf dem Programm!Alter und neuer Vorsitzender des Ausschusses ist Wolfgang Glorius, Stellvertreter ist Daniel Brenner.Herzlichen Glückwunsch!

Fraktion

Die aktuelle Fraktion setzt sich aus folgenden Mitgliedern zusammen: Stephanie Roth Sascha Salzner Roger Fleckenstein Dieter Stier Viola Fleckenstein Nicole Höreth-Franz Lena Fleckenstein Martin Rößler Für uns im Gemeindevorstand Roland Andiel Für uns im Kreistag Stephanie Roth