SPD-Schaafheim

Das sind unsere neuen Kandidatinnen und Kandidaten für Schaafheim.

Frischer Wind!

Frischer Wind! Das sind unsere bewährten Kräfte für Schaafheim.

Heute die Zukunft gestalten. Für Schaafheim. Am 14 März 2021 SPD wählen.

Leider müssen wir feststellen, dass ein gemeinsamer Verzicht auf einen Straßenwahlkampf zur Wahl der Gemeindevertretung in Schaafheim nicht zustande kam. Die SPD-Schaafheim war bereit, gemeinsam mit den anderen Listen, die zur Kommunalwahl am 14. März 2021 antreten, eine Erklärung abzugeben, dass wir alle auf einen Straßenwahlkampf verzichten. Wir sind davon überzeugt, dass diese Maßnahme ein verantwortungsvoller und richtiger Schritt gewesen wäre, um der einzigartigen Situation aufgrund der Pandemielage gerecht zu… Weiterlesen »Kein gemeinsamer Verzicht auf Straßenwahlkampf zur Kommunalwahl 2021 in Schaafheim