SPD Schaafheim

Sie spielt begeistert Saxofon und reist gerne, ob als „Rucksacktouristin“ mit der Bahn durch Europa oder mit der Familie bei Schiffstouren. Ihre politischen Schwerpunkte liegen primär im Bereich der Sozial- und Bildungspolitik. Sie will sich dafür einsetzen, Schaafheim zu einer besseren Gemeinde für Kinder und Jugendliche, durch Errichtung eines Jugendparlaments und einem Jugendzentrum mit fachlicher Begleitung wird.

Wir stellen vor: Unsere neuen Kandidaten für die Kommunalwahl am 14. März 2021

Wir stellen vor: Unsere neuen Kandidaten für die Kommunalwahl am 14. März 2021 Lena Fleckenstein – Listenplatz 5: Lena (Jahrgang 1999) ist Lehramtsstudentin und jüngste Kandidatin auf unserer Liste zur Wahl der Gemeindevertretung. Sie spielt begeistert Saxofon und reist gerne, ob als „Rucksacktouristin“ mit der Bahn durch Europa oder mit der Familie bei Schiffstouren.    Ihre politischen Schwerpunkte liegen primär im Bereich der Sozial- und Bildungspolitik. Sie will sich dafür… Weiterlesen »Wir stellen vor: Unsere neuen Kandidaten für die Kommunalwahl am 14. März 2021

Programm für die Kommunalwahl am 14. März 2021

Liebe Schaafheimerinnen und Schaafheimer, mit unseren Kandidatinnen und Kandidaten, Frauen und Männer aus allen Teilen Schaafheims und einer guten Mischung aus neuen und erfahrenen Gesichtern, wollen wir mit diesem Programm für die bevorstehende Kommunalwahl am 14. März 2021 eine Verbesserung auf den verschiedensten Gebieten für die Bürgerinnen und Bürger von Schaafheim, Mosbach, Radheim und Schlierbach erreichen.Für die Umsetzung dieser Ziele brauchen wir möglichst viele Mitstreiter und eine gestalterische Mehrheit im… Weiterlesen »Programm für die Kommunalwahl am 14. März 2021