25. „Scheffemer Herbstbiffet“

SPD Schaafheim lädt zu heimischen Spezialitäten beim 25. „Scheffemer Herbstbiffet“ Wie alle Jahre, diesmal schon zum 25. mal, veranstaltet die Schaafheimer SPD ein reichlich gedecktes Herbstbüffet, auf dem allerlei leckere einheimische Spezialitäten geboten werden. Vom „Scheffemer Filsel, Hausmacher Worscht, Koch- und Handkäs“, Heringssalat bis zu „neie Kadoffel“ ist alles dabei, was den Gaumen erfreut. Neben gutem Essen und Trinken zu zivilen Preisen besteht die Möglichkeit zum lockeren Gespräch. So nehmen… Weiterlesen »25. „Scheffemer Herbstbiffet“

Mitglieder-Versammlung der SPD-Schaafheim. (Natürlich alles coronakonform!)

Heute Abend hatten wir Mitglieder-Versammlung der SPD-Schaafheim. (Natürlich alles coronakonform!)Hauptpunkte waren die Abstimmungen über die Listen für die Kommunalwahl ( Gemeindevertretung und Ortsbeiräte ) im März ’21.Besonders erfreulich sind die vielen neuen Gesichter, die für uns “ins Rennen gehen” Vielen Dank  (Auf dem Foto, Corona bedingt, natürlich nur ein kleiner Teil)

Heute die Zukunft gestalten. Für Schaafheim. Am 14 März 2021 SPD wählen.

Ortsverein

Ihre Ansprechpartner vor Ort: Roland Andiel 1. Vorsitzende E-mail: roland.andiel@spd-schaafheim.de Christine Schmidt Stellv. Vorstand E-mail: christine.schmidt@spd-schaafheim.de Jensen Fleckenstein Stellv. Vorstand E-mail: jensen.fleckenstein@spd-schaafheim.de Dieter Stier Rechner E-mail: dieter.stier@spd-schaafheim.de Viola Fleckenstein Schriftführerin E-mail: viola.fleckenstein@spd-schaafheim.de Beisitzer: Ben Fleckenstein Ben Fleckenstein Horst Katzenmeier Horst Katzenmeier Martin Rößler Martin Rößler Tobias Roth-Blissé Tobias Roth-Blissé Kraft Amtes im Vorstand: Roger Fleckenstein Roger FleckensteinFraktionsvorsitzender Gudrun Kirchhöfer Gudrun KirchhöferKreistagsabgeordnete Ingrid TrippelBeauftragte in der AG60+ DA-DI