DIE SPD IST SCHULD?!

Was wir alles schon geschafft haben und noch schaffen werden. Manche von euch haben es wahrscheinlich schon SO OFT gehört … die SPD ist schuld!!! Und ja – das stimmt. Aber wir sind gerne schuld an einer Politik, die das Leben von Millionen Menschen in unserem Land verbessert hat.

Gestern fanden die konstituierenden Sitzungen vom Haupt- und Finanzausschuss (HFA) und vom Ausschuss Jugend, Sozial, Sport und Kultur (JSSK) statt.Neue Vorsitzende vom JSSK Ausschuss wurde Christine Niebauer – CDU & Stellvertreterin Birgit Glorius – FWG.Über den neuen Vorsitz und die Stellvertretung vom HFA entschied wegen Stimmengleichheit jeweils das Los.Neue Vorsitzende wurde Lena Roth – CDU & Stellvertreter Roger Fleckenstein – SPD Herzlichen Glückwunsch zur Wahl! 👏 Zudem ging es noch… Weiterlesen »Sitzungen vom Haupt- und Finanzausschuss (HFA) und vom Ausschuss Jugend, Sozial, Sport und Kultur (JSSK)

konstituierende Ausschuss-Sitzung "Bau, Umwelt und Verkehr"

Konstituierende Ausschuss-Sitzung “Bau, Umwelt und Verkehr”

Gestern Abend war konstituierende Ausschuss-Sitzung “Bau, Umwelt und Verkehr”. Es standen zusätzlich zu den Wahlen: Vorsitz, Stellvertreter, Schriftführer auch noch 3 Bebauungspläne ( Am Galgenpfad – neues Gewerbegebiet, Mischborn – neues Wohngebiet in Mosbach und Waldstr. – einzelnes Wohnhaus) auf dem Programm!Alter und neuer Vorsitzender des Ausschusses ist Wolfgang Glorius, Stellvertreter ist Daniel Brenner.Herzlichen Glückwunsch!

Ortsbeiratssitzungen

Diese Woche standen die Ortsbeiratssitzungen Schlierbach, Radheim und Mosbach auf dem Programm. Hier wurden jeweils die Ortsvorsteher & Stellvertreter gewählt:Herzlichen Glückwunsch allen Gewählten 👏Schlierbach : Reinhard Selzer, FWGRadheim : Alfons Faust, CDUMosbach : Markus Petry, FWG

Fraktion

Die aktuelle Fraktion setzt sich aus folgenden Mitgliedern zusammen: Stephanie Roth Sascha Salzner Roger Fleckenstein Dieter Stier Viola Fleckenstein Nicole Höreth-Franz Lena Fleckenstein Martin Rößler Für uns im Gemeindevorstand Roland Andiel Für uns im Kreistag Stephanie Roth