Wir stellen vor: Michael Krautwurst – Listenplatz 10:

Michael (Jahrgang 1987) ist von Beruf Kfz-Meister. Neben seiner Kandidatur zur Gemeindevertretung kandidiert er auch auf der SPD-Liste zum Ortsbeirat Radheim (Platz 2) und will primär die Interessen für Radheim im Gemeindeparlament vertreten. Seine Hobbys sind Traktoren restaurieren und fahren. Es verwundert daher nicht, dass er sich bei den Traktorfreunden Schaafheim engagiert. Mit seinem Spitznamen „Krauti“ und seiner aufrichtigen Art ist Michael im ganzen Bachgau bekannt.
Wir stellen vor: Unsere bewährten Kandidaten für die Kommunalwahl am 14. März 2021. Dies sind Personen, die schon für die SPD kandidiert haben und es gerne wieder tun.

Michael Krautwurst – Listenplatz 10: