Wir stellen vor: Roger Fleckenstein – Listenplatz 2:

Er sieht seine Schwerpunkte als Diplom-Verwaltungswirt bei der Bundesagentur für Arbeit in der Familien- und Sozialpolitik und als leidenschaftlicher Musiker im Kulturbereich.
Wir stellen vor: Unsere bewährten Kandidaten für die Kommunalwahl am 14. März 2021. Dies sind Personen, die schon für die SPD kandidiert haben und es gerne wieder tun.

Roger Fleckenstein – Listenplatz 2:

Roger (Jahrgang 1965, verheiratet, zwei Kinder) ist seit langen Jahren in der Gemeindevertretung und führt seit 2008 die SPD-Fraktion Schaafheim. Außerdem kandidiert er auf Platz 49 der Liste der SPD Darmstadt-Dieburg zur Kreistagswahl am 14. März 2021.

Seinen Hobbys Singen, Dirigieren, Saxofon spielen, Schiffreisen und Freunde treffen geht er in normalen Zeiten mit seiner Frau Viola und den Kindern gerne nach. Er leitet als Dirigent den Kirchenchor der Evangelischen Kirche Schaafheim. Roger ist Mitglied beim Arbeitergesangverein „Bruderkette“ Schaafheim, bei der Freiwilligen Feuerwehr und musiziert und dirigiert bei den Kleestädter Feuerwehrmusikanten.