Sport und Kultur

Gestern fanden die konstituierenden Sitzungen vom Haupt- und Finanzausschuss (HFA) und vom Ausschuss Jugend, Sozial, Sport und Kultur (JSSK) statt.Neue Vorsitzende vom JSSK Ausschuss wurde Christine Niebauer – CDU & Stellvertreterin Birgit Glorius – FWG.Über den neuen Vorsitz und die Stellvertretung vom HFA entschied wegen Stimmengleichheit jeweils das Los.Neue Vorsitzende wurde Lena Roth – CDU & Stellvertreter Roger Fleckenstein – SPD Herzlichen Glückwunsch zur Wahl! 👏 Zudem ging es noch… Weiterlesen »Sitzungen vom Haupt- und Finanzausschuss (HFA) und vom Ausschuss Jugend, Sozial, Sport und Kultur (JSSK)

Heute die Zukunft gestalten. Für Schaafheim. Am 14 März 2021 SPD wählen.