Kommunalwahl

Ihre politischen Schwerpunkte liegen in der Förderung und Zusammenarbeit der Vereine, der Förderung und dem Ausbau der digitalen Möglichkeiten an den Schulen. Sie will sich für eine Verbesserung der Angebote für Kultur und Jugendliche durch ein Jugend- und Kulturzentrum einsetzen und sozial schwächer gestellte Mitmenschen unterstützen.

Wir stellen vor: Unsere neuen Kandidaten für die Kommunalwahl am 14. März 2021

Wir stellen vor: Unsere neuen Kandidaten für die Kommunalwahl am 14. März 2021 Nina Braun – Listenplatz 11: Nina (Jahrgang 1981) ist verheiratet mit Timo Braun, der auch auf unserer Liste kandidiert (Platz 22). Sie haben eine Tochter, von Beruf ist Nina Floristin. Ihre große Leidenschaft ist Handball, die sie mit ihrem Mann Timo teilt. Außerdem reist und liest sie gerne und ist Fördermitglied der „Hardcore Help Foundation“.    Ihre… Weiterlesen »Wir stellen vor: Unsere neuen Kandidaten für die Kommunalwahl am 14. März 2021

Ihre politischen Schwerpunkte liegen in der Schaffung einer lebendigen Ortsmitte durch Unterstützung des regionalen Einzelhandels und Einrichtung eines Wochenmarktes. Sie will sich für eine Verbesserung der Angebote für Kinder und Jugendliche einsetzen und durch Toleranz und Zusammenhalt die Gemeinschaft fördern.

Wir stellen vor: Unsere neuen Kandidaten für die Kommunalwahl am 14. März 2021

Wir stellen vor: Unsere neuen Kandidaten für die Kommunalwahl am 14. März 2021 Julie Corzilius – Listenplatz 7: Julie (Jahrgang 1978) ist alleinerziehende eines Sohnes und Abteilungsleiterin im Pflege- und Sozialbereich. In ihrer Freizeit ist sie gerne in der Natur unterwegs, trifft sich mit Freunden, hört viel Musik und liest.    Ihre politischen Schwerpunkte liegen in der Schaffung einer lebendigen Ortsmitte durch Unterstützung des regionalen Einzelhandels und Einrichtung eines Wochenmarktes.… Weiterlesen »Wir stellen vor: Unsere neuen Kandidaten für die Kommunalwahl am 14. März 2021

Sie spielt begeistert Saxofon und reist gerne, ob als „Rucksacktouristin“ mit der Bahn durch Europa oder mit der Familie bei Schiffstouren. Ihre politischen Schwerpunkte liegen primär im Bereich der Sozial- und Bildungspolitik. Sie will sich dafür einsetzen, Schaafheim zu einer besseren Gemeinde für Kinder und Jugendliche, durch Errichtung eines Jugendparlaments und einem Jugendzentrum mit fachlicher Begleitung wird.

Wir stellen vor: Unsere neuen Kandidaten für die Kommunalwahl am 14. März 2021

Wir stellen vor: Unsere neuen Kandidaten für die Kommunalwahl am 14. März 2021 Lena Fleckenstein – Listenplatz 5: Lena (Jahrgang 1999) ist Lehramtsstudentin und jüngste Kandidatin auf unserer Liste zur Wahl der Gemeindevertretung. Sie spielt begeistert Saxofon und reist gerne, ob als „Rucksacktouristin“ mit der Bahn durch Europa oder mit der Familie bei Schiffstouren.    Ihre politischen Schwerpunkte liegen primär im Bereich der Sozial- und Bildungspolitik. Sie will sich dafür… Weiterlesen »Wir stellen vor: Unsere neuen Kandidaten für die Kommunalwahl am 14. März 2021

Besonders erfreulich sind die vielen neuen Gesichter, die für uns "ins Rennen gehen"

SPD Schaafheim beschließt Liste zur Kommunalwahl am 14. März 2021